Berner Studis machen Kunst

Eine Plattform für «unentdeckte»Werke

Bist du künstlerisch tätig? Bist du «versteckt» und möchtest einen nächsten Schritt tun? Sichtbar werden? Wir (aki und forum³) möchten dir eine öffentliche Plattform bieten, denn Kunst soll geteilt werden.

Wir suchen Studis, die etwas Kreatives machen/gemacht haben und bereit sind, ihr Schaffen zu präsentieren. Schreibst du? Wir können eine Lesung organisieren. Musizierst du? Ein Auftritt wäre doch mal schön. Filmst du, malst du, singst du, bist du Bildhauer:in? Designer:in? Bist du in irgendeiner Weise kreativ, kunstschaffend? Dann melde dich bei uns.

Du musst kein fertiges Projekt haben, aber genügend Material, damit wir uns ein Bild von deiner Kunst machen können. Als Kunstinteressierte möchten wir die Kunst von Studis würdigen und fördern und die Vielfalt von Kunst sichtbar machen.  Gemeinsam mit dir organisieren wir einen Anlass, an dem deine Kunst ausgestellt wird oder du sie performst. Die Kosten tragen wir. Wir möchten dann mit dir ein kurzes Interview machen über die Kunst, die du ausstellst oder performst. Das  Interview werden wir auf unserer Webseite und unseren Social-Media-Kanälen veröffentlichen.

Melde dich bei André unter lourenco.andre@protonmail.com

Einsendeschluss ist der 10. Februar 2023. Du darfst uns gerne vorab anschreiben und dich informieren. Der nächste Anlass findet im FS 23 statt. Wir freuen uns auf deine Idee oder dein Projekt!

Vergangene Events

Vernissage Manuela Hofer am Mo, 21. Nov. 2022

Am Montag, 21. November 2022 konnte man der künstlerisch tätigen Pharmaziestudentin Manuela Hofer (mani2001(at)hotmail.ch) persönlich begegnen, ihre Kunst erleben und die verschiedenen Facetten ihres kreativen Schaffens geniessen.

+